Zweites Lehrerzimmer und FlexiBoards

Nach umfassende Aufräum- und Umräumaktionen wurde en kleines Zimmer, das bisher kaum genutzt wurde, zum zweiten Lehrerzimmer umfunktioniert. Drei Arbeitsplätze bieten die Möglichkeit mit etwas mehr Ruhe Arbeiten zu erledigen (Korrektur, Vorbereitung etc.).

SONY DSC

Die Schulleitung höchstpersönlich kümmerte sich um eine  neuen Anstrich; neue Schreibtische, Regale und Lampen wurden aufgebaut und freuen sich auf eine aktive Nutzung.

In jedem Klassenzimmer und im Multifunktionsraum befinden sich sogenannte FlexiBoards, d.h. weiße Tafeln, die aus der Halterung entnommen werden können, um diese dann für die Ergebnissicherung von Gruppenarbeiten nutzen zu können. Diese neuen Tafeln (ganz analog) wurden sofort intensiv genutzt.

SONY DSC